[Offenbach am Main, 08.02.2019] Womit kaum noch jemand gerechnet hatte: Der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen gehört zu den Stärken von ARTISUM. Mit digitalem Produkt YourHome+ konnte das Unternehmen für ihre Kunden EHL einen Coup landen.

ARTISUM setzt in regelmäßigen Abständen ein Ausrufezeichen in der Kommunikationsbranche. Und so geht die Expansion des jungen Unternehmens auch in diesem Jahr unvermindert weiter. Schon wenige Jahren nach der Gründung zählte die ARTISUM viele zufriedene Anwender und Nutzer zu ihren Kunden und das ist bis heute so geblieben. Mehr noch: Mit ihrem neuen digitalen Produkt YourHome+ erweitert das Unternehmen für EHL seinen potentiellen Kundenkreis deutlich. Das Projekt besticht insbesondere durch neue Informationsarchitektur und UI-Design. Das Team von Herren Luo Yu, Geschäftsinhaber von ARTISUM, hat bis zur letzten Minute an der Optimierung für YourHome+ gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst kritische Betrachter mussten zugeben, dass sich YourHome+ von den Konkurrenzprodukten positiv abhebt.

„Schon nach wenigen Wochen war erkennbar, dass YourHome+ von Kunden gut angenommen wird. Unsere Neuentwicklung trifft die Nachfrage punktgenau“, gibt sich Luo Yu, Design Director & Geschäftsinhaber von ARTISUM Deutschland, überzeugt. „Unsere Zielsetzungen wurden damit mehr als erfüllt“, ergänzte Herr Yu stolz.

Als Full-Service-Agentur bietet ARTISUM Kunden die komplette Bandbreite an Marketing-Maßnahmen an: Online – Offline – 360 Grad. Effektiv und zuverlässig erreichen die Geschäftspartner mit ARTISUM die Ziele. Egal, Ob spezifisch wie eine Website oder gleich eine ganzheitliche Aufgabenstellung wie neue Online-Kampagne.

Kontakt/Informationen:

PR and Communications Manager:
Felix Lee

Artisum Deutschland e.K.
Starkenburgring 75
63069 Offenbach am Main

Telefon: +49 (0)69 95198405
E-Mail: info@artisum.de
Website: www.artisum.de