[Offenbach am Main, 01.02.2019] Am 1. Februar startete Thomas Meyer als Digital Director bei ARTISUM Deutschland. Der erfahrene Stratege bringt viel Erfahrung in den Bereichen Digital Campaigning, App und Website mit und wird seinen Fokus auf die Betreuung verschiedene nationalen Kunden legen.

Zuvor arbeitete der 35-jährige u.a. als Account Manager Digital bei team neusta, als Consultant bei Plan.Net sowie als Developer bei BBDO. Mit ihrer neuen Rolle geht er einen weiteren Schritt in Richtung Strategieentwicklung für die Kunden von ARTISUM in der Definition digitaler Geschäftsmodelle.

„Wir freuen uns, dass wir einen so kompetenten und kreativen Kopf für ARTISUM gewinnen konnten. Er ist einen herausragenden Expert auf seinem Gebiet. Mit seine Ideen wird er unsere Digitaleinheit bereichern und voranbringen“, sagt Luo Yu, Design Director & Geschäftsinhaber von ARTISUM Deutschland.

Kontakt/Informationen:

PR and Communications Manager:
Felix Lee

Artisum Deutschland e.K.
Starkenburgring 75
63069 Offenbach am Main

Telefon: +49 (0)69 95198405
E-Mail: info@artisum.de
Website: www.artisum.de