[Frankfurt am Main, 05.06.2017] ARTISUM vertraut auch bei dem neuem Online-Angebot auf traditionelle Werte. Und das gefällt Kunden besonders. Alles Wissenswerte rund um den neuen Service und seine Bedeutung für die Branche lesen Sie hier.

Gestern wurde die neue Website der ARTISUM frei gegeben. Das grafisch neu gestaltete Online-Plattform Tamido wurde vom Start weg von den Besuchern intensiv genutzt. Das Interesse war überdurchschnittlich hoch. Vor allem die deutlich optimierte Nutzerführung und Merkmale wie Online-Shop überzeugten. ARTISUM greift außerdem viele Anregungen der Kunden und Interessenten auf und wird die Online-Plattform in den kommenden Wochen intensiv ausbauen. Die neuen Ideen stärken das Unternehmen und verschaffen zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

Der Geschäftsleiter der ARTISUM, Herr Luo Yu, bringt die Kernbotschaft auf den Punkt: „Wir sind positiv überrascht von der starken Resonanz bei Experten und Verbrauchern. Dies ist eine eindrucksvolle Bestätigung für unsere Strategie, bei Projektentwicklungen bereits heute die künftigen Bedürfnisse der Anwender und Nutzer umfassend zu berücksichtigen.“

Als Full-Service-Agentur bietet ARTISUM Kunden die komplette Bandbreite an Marketing-Maßnahmen an: Online – Offline – 360 Grad. Effektiv und zuverlässig erreichen die Geschäftspartner mit ARTISUM die Ziele. Egal, Ob spezifisch wie eine Website oder gleich eine ganzheitliche Aufgabenstellung wie neue Online-Kampagne.

Kontakt/Informationen:

Artisum Deutschland
Hanauer Landstraße 291 B
60314 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 95198405
E-Mail: info@artisum.de
Website: www.artisum.de