[Frankfurt am Main, 12.10.2016] Endlich: Die ARTISUM setzt nach 6 Monaten ein Ende und präsentiert ihr neue Dienstleistung „Marketing-360“. Alle Informationen rund um ARTISUM und ihre lang ersehnte Neuentwicklung lesen Sie hier.

In der Kommunikationsbranche ist die ARTISUM seit zwei Jahren als zuverlässiger und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich das Produkt „Marketing-360“ in den Markt eingeführt wurde, war die Reaktion bei Kunden und Geschäftspartnern sehr positiv. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination von Konzeption-360, Online-360 und Offline-360. Marketing-360 stellt eine hochkarätige Innovation dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz der Neuentwicklung einig.

Die Besonderheit an Marketing-360 ist seine, die auch von kritischen Kunden gelobt wird. Eine Reihe weiterer Vorteile runden das umfassende Angebot ab.

„Unser Ziel ist uns war es immer, das Hauptaugenmerk auf dem Kunden zu behalten – und das ist uns gelungen“, verkündete der Geschäftsleiter Luo Yu. Damit spielte er indirekt auch auf die drei elementaren Eigenschaften von Marketing-360 an, die insbesondere neuen Kunden und Interessenten den Umgang erleichtern sollen. „Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden untermauern, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist“, ergänzte Herr Yu.

Als Full-Service-Agentur bietet ARTISUM Kunden die komplette Bandbreite an Marketing-Maßnahmen an: Online – Offline – 360 Grad. Effektiv und zuverlässig erreichen die Geschäftspartner mit ARTISUM die Ziele. Egal, Ob sie spezifisch wie eine Website wünscht oder gleich eine ganzheitliche Aufgabenstellung wie neue Online-Kampagne.

Kontakt/Informationen:

Artisum Deutschland
Hanauer Landstraße 291 B
60314 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 95198405
E-Mail: info@artisum.de
Website: www.artisum.de